Samstag, 13. November 2010

Auf ein neues :)

Hallo,

hier bin ich wieder! :)
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit doch wieder das Bedürfnis meine Freude über genähte Werke mit anderen zu teilen. Leider war ich mit meinem letzten Blog rigoros und habe ihn komplett gelöscht, da ich einfach keine Zeit und Lust dafür gefunden habe, meine Sachen alle zu knipsen und dann kommentiert hochzuladen. Deswegen muss nun ein komplett neure Blog her, leider auch mit neuer Adresse. Da ich meinen alten zwar komplett gelöscht hatte, die Adresse nun aber aus irgendwelchen Gründen leider nicht mehr nehmen kann.
Ich hoffe mal, dass ich dieses mal öfters hier schreibe und euch auch ausführlicher über meine genähten Sachen Bericht erstatten werden ;)
Und morgen geht es auch schon los, sofern es das Wetter zulässt mein neustes Werk zu knipsen ;)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...