Mittwoch, 20. April 2011

Frühlingstasche # 1

Hallo,

schon lang habe ich diesen schönen Stoff daheim liegen und ich weiß eigentlich auch schon lange, was daraus werden sollte.. Nämlich die Lifestyle Tasche aus dem Patchwork Spezial Taschen von 2010, nur bin ich irgendwie nie dazugekommen.. Aber bei dem schönen Wetter habe ich mir am Wochenende einen Ruck gegeben und die Tasche in Angriff genommen, war sogar erstaunlich schnell fertig :)
Ich habe das Schnittmuster einfach übernommen, jedoch habe ich noch eine kleine Reißverschlussinnentasche hinzugefügt, eine Klappe, damit nichts aus der Tasche herausfallen kann und die Träger verlängert, sodass ich sie auch mal quer tragen kann.
Die Träger und auch die Absteppungen an der Tasche habe ich mit einem meiner Zierstiche verschönert.
Jetzt hoffe ich mal, dass das Wetter weiter so schö bleibt und ich die Tasche noch ein bisschen ausführen kann. :)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...