Donnerstag, 28. April 2011

Frühlingstasche #2

Da ich meine Kamera gerade in der Hand hatte, habe ich schnell noch ein paar Bilder von meiner Tasche gemacht, die ich schon seit letzter Woche fertig ist.
Es ist eine ganze einfache Klappentasche aus einem schönen bunten Wachstuch. Die Klappe habe ich gedoppelt, damit ich das Wachstuch nicht wenden muss, habe ich die Klappe mit einem roten Satin-Schrägband eingefasst.
Die Ecken habe ich mit rotem Wachstuch verstärkt und beim Aufnähen eine dehnbare blaue Paspel mit gefasst.
Damit ich meine Sachen schneller finde, habe ich noch eine große Tasche aufgenäht, die ich einmal geteilt habe, so dass das Handy eine extra Tasche hat. Außerdem habe ich noch einen Karabiner für meinen Schlüssel eingenäht.
Innentasche und Schlüsselband habe ich noch mit einem Blümchenband verziert, das ich auf dem letzten Stoffmarkt mitgenommen habe.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Anka, du hast einen tollen Blog und die Tasche ist ganz bezaubernd. Wo hast du denn das tolle Wachstuch her oder von welchem Designer ist es?

    Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen,
    Liebe Grüße mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...