Donnerstag, 28. Juli 2011

blumiges T-Shirt

Auf dem letzten Stoffmarkt in Frankfurt habe ich einen tollen Jersey mit Blumenbordüre am Rand gefunden. Daraus ist ein T-Shirt nach dem Schnitt 6b aus der Juli-Knipmode diesesn Jahres geworden.
Das T-Shirt hat auf anhieb perfekt gepasst, so dass auf jedenfall noch weitere nach diesem Schnitt folgen dürfen.
Auch ein schöner Ringeljersey liegt schon bereit für die Version als Kleid.
Schnittmuser: Knipmode 7/2011 Modell 6b
Stoff: grauer Jersey mit Blumenbordüre vom HollandStoffmarkt
Schwierigkeitsgrad: mittel
Werde ich den Schnitt nocheinmal nähen?:Ja, aber das nächste Mal nähe ich das kleine Dreieck in der Mitte gleich zusammen mit dem Bündchen am Halsausschnitt fest.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Anka,
    das ist ja ein toller Jersey. Die Blumenbordüre macht sich wirklich gut.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...