Samstag, 16. Juli 2011

Dirndl im Detail

Wir versprochen, hier also nochmal ein paar Detailaufnahmen meines Dirndls.
Zunächst ein Bild, das die Schnürung vorne in der MItte mit einem roten und einem blauen Satinband zeigt.
Die Froschmaulrüschen habe ich komplett per Hand genäht.
Die Rüsche läuft am gesamten Ausschnitt des Vorder- und Rückenteils entlang.
Und auch hinten habe ich die Teilungsnähte wieder mit einer Paspel betont.

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Du machst sehr schöne Sachen! Die Rüsche ist toll geworden und das ganze Dirndl natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka, habe bei Dir zwar noch nicht so oft kommentiert aber ich schaue regelmäßig bei Dir rein. Du nähst echt tolle Sachen.
    Habe Dich für einen Award nominiert, wenn Du möchtest kannst Du ihn in meinem Blog "abholen". Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...