Donnerstag, 15. September 2011

Beauty is where you find it #11

Das Thema dieser Woche ist "catch a flare".
Heute sieht das Wetter bei uns leider nicht so toll zum Sonnenstrahlen einfangen aus,
deswegen habe ich mal meine Exkursions-Bilder von Anfang August aus Norwegen und Schweden durchgesucht und bin doch wirklich fündig geworden. :)
Entstanden ist dieses Foto bei schönstem Wetter in Göteborg.
Momentan steht das Riesenrad noch am Hafen, sodass man einen tollen Überblick über die Stadt bekommen kann. Wir hatten aber leider keine Zeit auch eine Runde zu drehen...
Wer es noch geschafft hat Sonnenstrahlen einzufangen, könnt ihr bei Luzia Pimpinella sehen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Bild und absolut passend. Ich hab auch in meinem Archiv gestöbert :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Bild!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben...ich musste auch ein Urlaubsfoto nehmen ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...