Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch

Auch ich bin aus der Sommerpause zurückgekehrt.
Letzte Woche habe ich es irgendwie nicht geschafft, ein Foto online zu stellen..
Dafür aber diese Woche wieder :)
Das T-Shirt kennt ihr schon aus diesem Post.
Und ich denke mal mit einer Strumpfhose oder Leggings drunter kann ich diesen Rock heute nochmal anziehen. Trotz schlechter Wettervorhersage ist es hier nämlich richtig schön, fast blauer Himmel und Sonnenschein bei knapp über 20° :)
Schnittmuser: Knipmode 7/2011 Modell 3
Stoff: rosa (Stretch-) Jeans vom letzten Holland Stoffmarkt
Schwierigkeitsgrad: einfach, lediglich die Falten aus Jeans ließen sich nicht ganz so gut bügeln ;)
Werde ich den Schnitt nocheinmal nähen?: Ob ich den Schnitt nocheinmal nähe, weiß ich noch nicht so genau, wenn dann das nächste mal aber aus einem etwas weicher fallendem Baumwollstoff oder einem dünnen Jeans, denn dieser ist doch ziemlich steif, so dass die Falten nicht so wirklich schön fallen...

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Ins Leben gerufen hat diese Aktion Catherine und wer alles mitgemacht hat, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Der Oberteilstoff ist wirklich schön. Ich mag die Blumenbordüre und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Verstehe garnicht warum du so verunsicherst schaust, sieht doch klasse aus! :)
    Ganz liebe Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment :)
    Verunsichert schau ich hauptsächlich wegen der Selbstauslöserfunktion meiner Kamera^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke bei Selbstauslöser auch immer wie die Maus im Angesicht der Katze, das sieht man nur nicht, weil ich immer den Kopf abschneide ;-)
    Das T-shirt hate einen sehr raffinierten Schnitt, ich muss mal schauen, ob sich Knip hier irgendwo beschaffen lässt. Ich habe noch nie ein heft in der Hand gehabt!
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht wirklich schick aus und passt total gut zu dem Rock!
    Kompliment und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super schönes Shirt. Steht dir sehr gut!

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    Lieben gruß
    Anja
    http://stoffgewimmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...