Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mittwoch

Nachdem der Wetterbericht für heute nochmal schönes Wetter vorhergesagt hat, getraue ich mich nochmal eine von mir im Sommer heiß geliebte Bluse anzuziehen.
Jetzt zwar noch mit einer Sweat-Shirt Jacke darüber, aber wer weiß, vielleich kann ich die heute Mittag auch noch ausziehen und die Bluse in ihrer vollen Pracht ausführen.
Die anderen Teilnehmer des MeMadeMittwoch hat Catherine wieder für uns gesammelt.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. dein m-m-m sieht ganz toll aus:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! ich hoffe das Wetter hat mitgespielt und dein Jäckchen konnte offen bleiben ... lg paula

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hielt sich das Wetter auch einigermaßen. Dein Outfit sieht gut aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...