Mittwoch, 28. September 2011

Me Made Mittwoch

Heute nochmal in einem Sommeroutfit mit sonnig warmen Grüßen aus Szeged, ganz im Süden von Ungarn.
Da mein Freund ab nächster Woche hier sein Studium beginnt, habe ich ihn zusammen mit ein paar meiner Sommerklamotten begleitet. Mit ins Gepäck durfte auch dieser Römö, den ich gerne und ausgiebig trage. Den Ausschnitt des T-Shirts habe ich mit einer Mini-Bommelborte etwas aufgehübscht.
Die anderen Teilnehmer hat Catherine wie immer hier gesammelt.

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Ein schönes Röckchen!
    Liebe Grüße aus Amerika nach Ungarn ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock. Die Stoffe finde ich super.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  3. Die Muster der Stoffe gefallen mir sehr gut. Schöne Zeit noch in Ungarn.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. toll! ich steh auf röcke und deiner ist wirklich schön! da bekommt man nochmal richtig lust auf sommer.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...