Dienstag, 20. September 2011

Neuer Wegbegleiter

Unter einigen Mühen ist in den letzten Wochen eine neue Tasche entstanden, die ich gerne mit in die Uni nehmen möchte.
Genäht ist sie nach dem E-Book HoliHandBag von mein liebstes und aus orginal holländischem Wachstuch.
Das Wachstuch hat mir allerdings einige Probleme bereitet, so dass es doch etwas länger gedauert hat, bis ich mit der Tasche endlich fertig war...

Anders als im E-Book der HoliHandBag habe ich mich bei der aufgesetzten Tasche für die Version der LittleHolidayBag entschieden, da so doch ein bisschen mehr in diese Tasche passt ;)
Den Riegel der aufgesetzten Tasche habe ich dann noch mit einer Blüte aus mehreren Lagen Wachstuch verschönert und diese dann mithilfe der drei kleinen Perlen festgenäht.
Trotz der ganzen Mühen bin ich doch Stolz auf meine Tasche und hoffe, dass sie mich lange begleiten wird.

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Wunderschön gewordend deine Tasche!! Genau mein Geschmack :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll geworden. Na, wenn Du mit der Tasche nicht auffällst, dann weiß ich auch nicht ...richtig schön farbenfroh. Das Wachstuch ist klasse.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super, - hey wo bekommst du das tolle Wachstuch her? Das Muster ist super und so farbenfroh. Was man so im Laden bekommt ist meist super langweilig...;-)Magst deine Quellen teilen... ;-)Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,
      dankeschön ;)
      Ich habe das Wachstuch über eine Bekannte direkt über einen niederländischen Onlineshop bestellt, dort ist die Auswahl sehr groß und sie sind auch billiger, als hier in Deutschland, wo 20€ pro Meter ja leider keine Seltenheit sind... Schau mal in diesen beiden Onlineshops, da gibt es sehr viel Auswahl: http://www.hiptafelzeil.nl/ und http://www.tafelzeil.com/nl/
      Liebe Grüße,
      Ann-Kathrin
      P.S.: Tafelzeil ist niederländisch für Wachstuch ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...