Donnerstag, 13. Oktober 2011

Beauty is where you find it #15

Das Thema dieser Woche lautete Sammlungen.
Bei mir war ganz klar, was das Motiv dieser Woche ist.
Meine Sammlung an Niveau-Dosen ziert die obere Ablage eines Expedit-Regals, leider sind es langsam zu viele Dosen, um sie dort schön anzurichten. Aber irgendwie ist mir noch keine passende Lösung über den Weg gelaufen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich meine Dosen schön in Szene setzen könnte und sie dabei eventuell auch noch vor Staub schützen könnte? So offen auf dem Regal sammelt sich nämlich leider doch sehr viel Staub an..
Die Sammlungen der anderen Teilnehmer hat Nic wie immer für uns gesammelt.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich schön.
    Ich habe eine mit Weihnachtsmotiv, da kommen jedes Jahr Kekse rein :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...