Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Diese Woche bin ich auch wieder dabei. Bei mir gibt es heute eine selbstgenähte Valeska, kombinierten mit gekauftem T-Shirt und Langarmshirt.
 Der Rock ist aus einem lila Stretch-Jeans-Stoff genäht, der ganz weich ist, so dass der Rock schön fällt. Damit es nicht ganz so schlicht ist, habe ich aus dem Jeans-Stoff noch drei kleine Blumen am Saum appliziert, die eigentlich ausfransen sollten, aber leider habe ich sie zu weit zum Rand hin mit Vliesofix bebügelt, so dass sie nur minimal ausfransen... Aber mir gefällts trotzdem und ich ziehe den Rock sehr gerne an.
Die anderen Teilnehmer des Me Made Mittwoch hat Catherine wie immer für uns gesammelt.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Tres chic. Deine Kombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir sehr gut, das mit den blumen ist eine tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, schöne blümchen, ich mag valeska allgemein sehr gerne aber in der farbe sieht er besonders gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Super dein Rock, ein tolle Farbe und die Blümchen sind das i-Tüpfelchen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß. Gefällt mir richtig gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee für eine dezente Applikation. Sieht toll aus! Und werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...