Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch

Irgendwie hangele ich mich im Moment von Mittwoch zu Mittwoch, und wirklich neue genähte Sachen zu zeigen habe ich im Moment auch nicht. Ich habe zwar schon ein paar Sachen zugeschnitten und auch sonst noch Stoff für einige Projekte daheim, aber zum Nähen komme ich momentan irgendwie nicht wirklich... So gibt es auch diesen Mittwoch wieder etwas, das schon länger fertig ist.
Genäht habe ich diese Jacke bereits für den Herbst letztes Jahr und da auch schon ausgiebig getragen. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr noch viele schöne Herbsttage gibt, an denen ich die Jacke ausführen kann. Der Schnitt ist glaube ich aus der September Knipmode 2010, genau weiß ich es allerdings im Moment nicht, müsste ich erst nachschauen gehen, falls es jemanden interessiert. Den Wollstoff habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft und auch sofort vernäht. Habe aber gesehen, dass es ihn dieses Jahr wieder gab, allerdings in anderen Farbkombinationen. Die Jacke ist komplett gefüttert, so dass sie auch bei kühlem Herbstwind schön warm hält :)
Die anderen Teilnehmer des Me Made Mittwoch hat wie immer Catherine für uns gesammelt.

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt. Normalerweise hätte ich mir den Stoff nicht für eine Jacke vorstellen können, aber dein Modell überzeugt mich wirklich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey - GENIAL. Die Farben, das Muster, der Schnitt!!! Der absolute Herbstjackentraum!
    ... da werden dir viele neidische Blicke durch den Herbst folgen...

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Jacke. Toller Schnitt und dieser Stoff ... super. Bin hin und weg von ihm. Tolle Wahl.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist wirklich eine Jacke mit dem Wow-Effekt. Tolles, mutiges, wunderhüsches Jäckchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist klasse- genau der richtige Schnitt für so einen mutigen Stoff.
    Und ich mag das froschgrüne Shirt drunter :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner Stoff - klasse verarbeitet. Sieht schick aus und passt zu diesem sonnigen Herbst. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die toll. Der Stoff ist ja der Hammer, wahrscheinlich hätte ich ihn nicht gekauft, aber er passt super zu der Jacke!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...