Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch

Schon wieder Mittwoch, und wieder nichts neues genäht.. Aber ich bin dabei ;)
Deswegen gibt es heute wieder ein älteres Stück, das schon länger im Schrank hängt und gerne getragen wird.
Und zwar ein Römö.Genäht aus zwei unterschiedlichen Cordstoffen vom Stoffmarkt im letzten Herbst. Zur Betonung der Teilungslinie habe ich eine Zackenlitze beim zusammennähen zwischengefasst.
Die anderen Teilnehmer findet ihr bei Cat.

Viele Grüße,
Ann-Kathirn

Kommentare:

  1. Hallo Ann-Kathrin,

    der Rock ist sehr schön. Er steht Dir auch richtig gut. Ich kann mir gut vorstellen, daß er häufig getragen wird.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine heutigen Farben sprechen keine herbstliche Sprache, das finde ich klasse :-)
    Wirklich ein schöner Rock.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. ein hübscher römö ist das! habe den schnitt auch hier, traue mich aber irgendwie noch nicht ran aus angst er könnte nicht so sitzen wie ich es mir vorstelle und dann wäre der schöne stoff zerschnitten.
    finde deinen aber wiklich toll und er steht dir auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist eine schöne Stoffkombination!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...