Mittwoch, 16. November 2011

Me Made Mittwoch

Heute gibt es nochmal eine Sommerbluse zu sehen, die mit einer Strickjacke auch herbsttauglich ist, denn auch wenn jetzt Herbst und bald Winter ist, bleiben die Farben bei mir trotzem bunt :)
Genäht habe ich die Bluse ursprünglich für den 70. Geburtstag meiner Oma. Seitdem habe ich sie aber schon ganz oft getragen.
Die anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei Catherine.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Bluse.
    Tolle Farbe und durchaus Herbsttauglich.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Strickjäckchen sind was Feines: so kann man auch im Winter noch die schönen Sommer-Teilchen tragen.
    Den Stoff Deiner Bluse mag ich sehr.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich finde das Blüschen auch sehr hübsch. Wer sagt eigentlich, dass man im Herbst/Winter nur farblos rum laufen darf? Einen schönen Tag noch wünscht Liane W.

    AntwortenLöschen
  4. find ich gut die einstellung im winter auch bunte kleidung zu tragen! warum auch nicht?!
    hübsch ist die bluse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sehr schicke Bluse! Ich finde, es auch immer wieder schön, Sommersachen zu kombinieren und so auch im Winter tragen zu können.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Chice Bluse! Toll! Und so schön bunt!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön! Und definitiv herbsttauglich! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...