Mittwoch, 23. November 2011

Me Made Mittwoch

Auch heute gibt es wieder nichts neues zu sehen, da ich es im Moment irgendwie leider nicht an die Nähmaschine schaffen, aber ich hoffe, dass dies in nächster Zeit wieder besser wird :)
Der Schnitt der Hängerchens ist das Modell 6 aus der Ottobre 5/2010. Ich trage das Teil wirklich gerne, da so ein einfaches Long-Shirt gleich ein bisschen aufgepeppt ist und nicht mehr so langweilig und einfarbig.
Liebe Grüße,
Ann-Kathrin
P.S.: Die anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei Catherine.

Kommentare:

  1. Die Tunika ist sehr hübsch.
    Der Schnitt ist bei mir seitdem das Heft ershienen ist auf der "To-Sew-Liste" mal schauen, wann´s mal was wird.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Hängerchen auch mal in anderen Farben zu sehen, da muss ich mir wirklich überlegen, es auch noch mal in anderen Farben zu sehen. Habe meins übrigens wirklich verlängert, da ich gerne Kleider trage und es so für mich kombinationsfreundlicher wurde.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. deine stoffwahl ist so so sooooo toll!!
    ich hab das kleidchen schon bei meiner vorposterin bewundert jetzt weiß ich auch aus welcher ottobre es ist :-) wird nachgenäht!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...