Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk

Als Weihnachtsgeschenk für meine Patin habe ich dieses Jahr eine Anna von Machwerk genäht.
Die Tasche habe ich aus dunkelgrauem Kunstleder gemacht, leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht richtig rüber, da ich wegen des schlechten Wetters keine guten Fotos hinbekommen habe..
Ich habe auch gleich noch eine passende Wechselklappe dazu genäht, nicht zu bunt, aber doch ein kleiner Farbtupfer auf der ansonsten schlicht gehaltenen Tasche.
Lediglich das Innenfutter treibt es etwas bunter. Durch den helleren Stoff ist es zudem einfacher Sachen in der doch recht tiefen Tasche wieder zu finden. Und damit auch nichts verloren geht, wird die Tasche zusätzlich zur Klappe noch mit einem Reißverschluss geschlossen.
Die Tasche ist mitlerweile schon auf dem Weg nach München und ich hoffe mal, dass sie gefällt.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...