Sonntag, 29. Januar 2012

Blumengarten

Heute gibt es nun endlich die Auflösung zu meinem Teaser von Montag.
Ich bin auch dem Patchwork-/Blumengartenfieber verfallen ;)






Da ich in den nächsten Monaten viel Zeit mit Lernen für die Uni verbringen werde, habe ich mir gedacht so eine kleine Nähpause ab und zu kann doch schön entspannent und meditativ sein. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, möchte ich meine Blumen relativ einzeln auf dem Top anordnen und die Zwischenräume anschließend mit einem uni-farbenen Stoff ausfüllen. Allerdings weiß ich da noch nicht so ganz genau, welche Farbe ich nehmen soll. Im Moment tendiere ich ja sehr zu naturfarben, aber ich glaube eine entgültige Entscheidung fälle ich erst, wenn alle 75 Blumen fertig genäht sind, oder zumindest der Großteil davon ;)
Um euch auf dem aktuellen Stand meines Projektes zu halten, werde ich in der Sidebar immer den aktuellen Stand meines Fortschrittes protokollieren. Mal schauen, wie lange ich brauche, bis mein Blumengarten fertig ist ;)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...