Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Mittwoch, der erste in 2012

Ein bisschen verspätet, aber trotzdem möchte ich allen noch ein frohes neues Jahr wünschen, ich hoffe ihr habt das Jahr 2012 alle gut angefangen.
Ich kann euch heute leider nichts neues zeigen, da ich momentan so viel für die Uni lernen muss und nicht wirklich zum Nähen komme.. Aber ich hoffe ich finde dennächst mal wieder ein bisschen Zeit um etwas neues für mich zu nähen.
Deswegen gibt es heute ein Kleid zu sehen, welches ich bereits im Herbst 2010 genäht habe. Und zwar nach dem Schnitt 11 aus der Knipmode 09/2010. Das Kleid ist aus einen etwas dickeren, beflockten Jersey, so dass es auch bei kühleren Temperaturen schön kuschelig warm hält.
Was die anderen Me Made Teilnehmer heute tragen, seht ihr wie immer bei Cat-und-Kascha.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Dir auch alles Gute und fröhliches Büffeln!

    Und es geht doch darum, etwas Selbstgemachtes zu tragen (und zu präsentieren), nicht unbedingt immer etwas Neues, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Kleid, würde ich auch gleich tragen wollen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein Kleid!
    ...so einen ähnlichen Jersey habe ich auch...der ist so schön

    VG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...