Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch

Am heutigen MeMadeMittwoch trage ich eine Pellworm, welche ich mir auch schon vor längerer Zeit genäht habe. Aber ich trage sie wirklich gern und habe sie oft an.
Ich habe die Jacke mit dem Freebook von Farbenmix für einen großen Kragen ergänzt. Und da ich gerade kein Klettband zu Hause hatte, aber schnell die Jacke fertig nähen wollte, habe ich einfach zwei Knopflöcher in den Kragen gemacht und zwei schöne große orangene Knöpfe angenäht.
Den Ärmelabschluss habe ich außerdem noch mit einem Stücken von dem schönen Eastwind Webband aufgehübscht.
Die anderen MeMadeTeilnehmer findet ihr wie immer bei Cat und Kascha.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Anka,
    Die Jacke ist Dir sehr schön gelungen. Ich lese immer an den MMM Tagen bei Dir und Sage einmal:Hut ab.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  2. oh schön, wie die bench jacken! ich liebe diese tollen kragen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...