Mittwoch, 25. Januar 2012

Me made Mittwoch

Mein heutiges Outfit habe ich euch hier schonmal gezeigt. Da hatte ich das Problem, dass mir der Ausschnit immer wieder umgeklappt ist, so dass ich ihn noch einmal abgetrennt und neu angenäht habe.

Jetzt passt alles und ich kann mein Kleid tragen, ohne dass ich laufend alles richtien muss ;)
Die anderen MeMadeTeilnehmer findet ihr wie immer bei Cat und Kascha.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S. Am Wochenende gibt es dann auch die Auflösung zu meinem Teaser von Montag. :)

Kommentare:

  1. ein hübsches tupfenkleid und noch besser, dass du es so gut verbessern konntest :) ich schiebe es ja immer vor mir her, misslungene stücke noch tragbar zu machen....

    das kleid steht dir wirklich gut!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich anschließen. Das Kleid ist sehr hübsch und steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht übelst niedlich aus, das Kleid. Würde ich auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist sehr schön geworden, ich mags :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid, was ist das für ein Schnitt? Der Stoff gefällt mir auch gut.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      der Schnitt ist aus der Knipmode 10/2011, Modell 7.
      Ich habe jedoch die Bindebänder und Tunnel in der Taille weggelassen.

      Liebe Grüße,
      Ann-Kathrin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...