Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Heute mal wieder mit einem von mir gerne getragenen Römö von Farbenmix.
Mit dicker Strumpfhose, Stiefeln und warmer Strickjacke bleibt einem auch bei diesen kalten Wintertemperaturen und frostigem Wind warm. Die Strickjacke ist zwar nicht me made, dafür aber von meiner Mama gemacht. Mit dem Stricken habe ich mich seit der Grundschule nicht mehr versucht. Noch überlege ich, ob ich beim Frühlingsjäckchen Knit-Along von Cat und Kascha mitmachen soll. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich als erstes Strickobjekt so was großes wagen soll, oder soll ich es mal mit Häckeln probieren??
Mein Römö besteht aus zwei verschieden gemusterten Cordstoffen, welche ich durch eine kleine Zackenlitze in der Teilungsnaht voneinander abgesetzt habe.
Die anderen Teilnehmer des heutigen Me made Mittwochs findet ihr wie immer bei Cat und Kascha.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...