Mittwoch, 21. März 2012

Der Frühling hält Einzug :)

Bei diesen tollen Frühlingstemperaturen und strahlendem Sonnenschein konnte ich gar nicht anders und musste meine neue Bluse anziehen. :)
Den Stoff habe ich auch bereits auf dem Herbst-Stoffmarkt gekauft. Schnitt ist aus der Knipmode 11/2011 Modell 20. Dazu passend habe ich mir auch noch eine Weste genäht.
Schnitt ist aus der Knipmode Beilage 3/2010 Modell 109b. Der Stoff stammt auch vom gleichen Stoffmarkt. Es ist ein gestreifter, leichter Jeans-Stoff, gefüttert habe ich die Weste mit passend grauem Baumwoll-Karo.
Zur Abwechslung kann man die Weste natürlich auch zugeknöpft tragen. Ich glaube sie könnte ein echtes Basisteil in meinem Kleiderschrank werden. Mal schauen zu was ich sie noch kombinieren kann und wann es sie wieder zu sehen gibt ;) Auf jeden Fall wird nach diesem Schnitt noch mindestens eine weitere Weste in meinen Schrank einziehen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen MeMadeMittwoch-Teilnehmer findet ihr wie immer bei Catherine.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...