Mittwoch, 18. April 2012

Onion 2022 - zum ersten

Bei mir ist nun auch endlich der Onion-Schnitt 2022 eingezogen.
Zunächst habe ich mir allerdings ein T-Shirt danach genäht. Den Stoff hatte ich im Herbst vom Stoffmarkt mitgenommen. Allerdings nur 1 Meter, da ich zunächst T-Shirt nach einem anderen Schnitt daraus nähen wollte. Aber nach ein bisschen Puzzle-Arbeit habe ich doch alle Schnittteile untergebracht und habe es sogar geschafft das Rückenteil zu doppeln. Der Stoff ist jetzt sogar ganz aufgebraucht und nimmt keinen Platz mehr in meinen Stoffkisten weg ;)
Ich habe das T-Shirt für gut befunden und deswegen werde ich am Sonntag auf Stoffmarkt in Frankfurt gleichmal Ausschau nach schönen Jerseys halten, die zu Sommerkleidern des Schnittes werden sollen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei Catherine.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus ! Und die Farbe ( vor allem mit dem Fitzelchen weiss darunter ) steht Dir unheimlich gut
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnit gefällt mir auch als Shirt sehr gut. Es sitzt sehr gut bei dir und die Farbe ist einfach klasse.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...