Mittwoch, 2. Mai 2012

Frühling :)

Nachdem der Frühling letzte Woche nur farblich eingezogen war, kommt er heute auch kleidungstechnisch voll zum Zug.
Bei den Temperaturen der letzten Tage liebe ich meine Leinenhosen. Eine passende Bluse dazu und fertig ist mein luftiges Outfit für die wärmeren Frühlingstage. Genäht ist die Bluse nach einem Schnitt aus der Knipmode 4/2011 und zwar das Modell 10.
An ein Kleid oder Rock mit nackigen Beinen habe ich mich doch noch nicht getraut. Aber vielleicht jemand von den anderen MMM-Teilnehmern? Mal schauen was die nächste Woche bringt, vielleicht werde ich ja mutiger, wenn die Temperaturen so bleiben.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Blumen und Leinen passen gut zusammen.
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön nach Frühling aus.
    Tolles Shirt aus sehr hübschem Stoff.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...