Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Nachdem es Ende letzter Woche hier noch richtig schön warm war, ist es nun leider auch wieder kälter. Deswegen heute mal mit Hose unterm Kleid.
Das Kleid ist aus einer Knipmode von letztem Jahr. Genäht habe ich es auch schon für die letzte Sommersaison, nachdem ich diesen tollen, leichten Karo-Baumwollstoff im letztjährigen Hollandurlaub gefunden hatte.
Für die Knopfleiste brauchte ich 3 Knöpfe, aber ich konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Deswegen habe ich jetzt 3 verschiedenfarbige Blumenknöpfe auf meiner Knopfleiste.
Nachdem es heute aber nicht so warm werden soll, gehe ich heute noch mit Strickweste über dem Kleid aus dem Haus.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei Catherine.

Kommentare:

  1. Stoff und Schnitt passen sehr gut zusammen und es ist bestimmt so ein Wohlfühlkleid. Ich mag Madraskaros total gern. Toll siehst du aus. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karos sehen so schön sommerlich frisch aus. Die Tunika ist Dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, mal was schönes Kariertes zu sehen...! Das ist wohl im Moment gar nicht angesagt, aber ich habe letzte Woche auch einen schönen luftigen Karostoff gefunden und überlege schon, was daraus werden kann. Dein Beispiel gefällt mir gut! LG Renisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...