Mittwoch, 30. Mai 2012

Onion 2022, die zweite

Nachdem ich als erstes die T-Shirt-Version ausprobiert habe, kommt hier also nun endlich die Kleider-Version aus Jersey vom letzten Stoffmarkt in Frankfurt.
Und wenn es etwas kühler ist, ziehe ich noch eine dünne Strickjacke dazu an.
Das Kleid hat die Feuerprobe auf jedenfall bestanden, so dass sicher noch weitere folgen werden :)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S. Was die anderen Teilnehmer am MeMadeMittwoch schönes tragen, könnt ihr wie immer bei Catherine sehen.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist total schön, so fröhlich! Passt auch zu deinem Blog Design ;-)
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  2. Dein Knotenkleid gefällt mir sehr, toller Stoff.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin auch vom Knotenvirus infiziert:)
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut, der Stoff ist so toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...