Dienstag, 24. Juli 2012

Onion 2022 #3

Passend zum momentanen Wetter habe ich Teil 3 nach Onion 2022 fertig bekommen.
Es ist wieder ein Kleid geworden. Diesmal aus grasgrünen Crash-Jersey, den ich auf dem letzten Holland-Stoffmarkt gekauft habe.
Wie mein letztes Kleid und auch wie bei meiner T-Shirt Version habe ich auch das Rückenteil gedoppelt. Bei meinem anderen Kleid hatte ich etwas Probleme mit einem abstehenden Rückenausschnitt, das konnte ich allerdings mit ein bisschen einhalten auf nicht dehnbaren Stoff lösen. Bei diesem Kleid hat aber alles auf Anhieb gepasst: Vorderteile richtig rum zusammen genäht und auch am hinteren Rückenausschnitt steht nichts ab :)
Mal schauen, ob es irgendwann auch noch eine vierte Version dieses Schnittes geben wird.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonnentag,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut in grün. Ich doppele das Rückenteil auch immer. Sieht schöner aus, finde ich.

    VG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich mag den Schnitt sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Klein in grün gefällt mir besonders gut... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...