Donnerstag, 29. November 2012

Lebenszeichen

Hallo,

ja, mich gibt es auch noch ;)
War nur gerade in der letzten Phase meines Studiums und hatte wegen Staatsexamen mit 12 Prüfungen nicht wirklich viel Zeit für andere Sachen außer Lernen. Aber seit Dienstag Abend sind die Prüfungen rum und das Leben kann wieder richtig gelebt werden. :)
Ich bin zwar nicht zum Bloggen gekommen und auch nicht wirklich zum Nähen, aber zwei Kleinigkeiten sind trotzdem entstanden, die ich euch demnächst noch zeigen werde. Außerdem habe ich immer wieder ein kleines bisschen an meinem Blumengarten-Quilt genäht.
Hier mal ein kleines Zwischenstandbild für euch von Mitte September:
Ein paar Blümchen sind seitdem noch entstanden, aber nicht wirklich viele. Aber ich habe jetzt zumindest alle Blumen zugeschnitten, die müssen jetzt noch genäht werden und dann geht es ans Auffüllen des Zwischenraums. Dafür habe ich mir auch schon Stoff gekauft. Den zeig ich euch dann, wenn alle Blümchen fertig sind und ich mir den Kopf über die Anordnung zerbreche ;)
Bis bald,
eure Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...