Dienstag, 4. Dezember 2012

Mäppchen

Anfang November ist auch wieder mal ein Mäppchen entstanden für eine weitere Freundin. Dieses mal in rot und grau.
Das aufgenähte rote Band ist mit grauem Garn festgenäht und am Bändchen findet sich mein Namensband.
Das Mäppchen hat einen roten Reißverschluss mit grauem Zipper bekommen, so dass die Farben auch dort wieder auftauchen. Mein Namensbändchen habe ich mit einem roten Zickzack-Stich aufgenäht.
Und auch innen findet sich wieder das rote Pünktchen-Thema, da sich der Stoff des Streifens von außen im Futter wiederholt. Zu dem Mäppchen gab es noch ein paar Stifte als Geschenk dazu, damit die Beschenkte auch gleich weiß, um was es sich hier handelt. ;)
Sonntag in einer Woche hat eine andere Freundin Geburtstag und diese hat schon ein Mäppchen, also muss ich mir jetzt schnell noch eine andere schöne Kleinigkeit überlegen, damit sie dieses Jahr auch wieder etwas selbstgenähtes geschenkt bekommt. :)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...