Dienstag, 11. Dezember 2012

Puppenbett

Zum 2. Geburtstag meiner kleinen Cousine hat sie ein Puppenbettchen bekommen. Dafür habe ich einen Betthimmel, Kissen und Decke genäht und ein Stück Schaumstoff als Matratze bezogen.
Zum Verschließen des Kopfkissens und der Decke habe ich auch zum ersten Mal meine KamSnaps benutzt, die ich schon länger habe. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert und es hat auch gleich beim ersten Mal prima funktioniert. :)
Meine kleine Cousine hat das Bettchen mit strahlenden Augen begutachtet und auch gleich ihre Puppe darin zum Schlafen gelegt. Am besten gefällt ihr allerdings der Betthimmel. An dem hat sie fast den ganzen Nachmittag rumgespielt und ihn immer wieder auf und zu geschoben.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...