Freitag, 18. Januar 2013

Dezembernachlese 3

Und noch eine letzte Dezembernachlese habe ich für euch.
Und zwar ein Kissen, dass ich für meine kleine Cousine genäht habe. Der Schnitt ist das Freebook "Patch mit Liebe", welches ihr euch kostenlos im Online-Shop von Farbenmix herunterladen könnt.
Für das Kissen habe ich wieder die Stoffe des Puppenbetts und -schlafsacks verwendet, so dass das Kissen schön zu den anderen beiden Sachen in ihrem Zimmer passt.
Außerdem habe ich noch aus einem grünen Punktestoff ihren Namen appliziert.

Und auch ein bisschen Webband musste mit auf das Kissen drauf, um die eine Teilungsnaht zu betonen ;)

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und die FarbStoffkombi auch super klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...