Freitag, 22. März 2013

Blumengarten - Zwischenstand

Erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Rock am Mittwoch.
Heute wollte ich euch mal wieder einen kurzen Blick auf meinen Blumengarten werfen lassen. Ich habe jetzt so weit alle Vorbereitungen getroffen und habe damit angefangen die Blumen aneinander zu nähen.
Im Moment habe ich schon 27 Blumen zusammen genäht, fehlen also noch 49. Aber es wird. Mein Kästchen mit den vorbereiteten Blumen wird immer leerer und die Decke größer und größer. Ich werde jetzt erstmal alle Blumen zusammennähen und dann anschließend die Lücken außen herum mit grauen Sechsecken auffüllen. Dann schaue ich mal, wie groß die Decke ist und werde noch so viele Reihen mit grauen Sechsecken dran nähen, bis ich auf meine gewünschte Größe von ca. 1,40 x 2,00 m komme.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin


1 Kommentar:

  1. Hallo AnKa! Ich bin grad über den MMM auf deinem Blog gelandet und musste ein bisschen grinsen. Schau mal, was ich vor einer Weile angefangen habe:
    http://meinnaeheck.files.wordpress.com/2013/03/043-zwischenstand.jpg
    Mein Blumengarten heißt Blumenwiese und ich bin jetzt gerade bei 20 zusammengenähten Blümchen :) 20 fertige warten in der Kiste und ich habe gerade angefangen, neue zuzuschneiden.
    Ich werde mal weiter bei dir beobachten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...