Mittwoch, 27. März 2013

Bluse nach Knipmode 06-2012, Modell 28

Diese Woche möchte ich euch gerne meine neue Bluse zeigen, die ich mir letzte Woche genäht habe.
Leider muss ich sie momentan noch mit einer Strickjacke darüber tragen, da es für kurze Ärmel momentan einfach noch zu kalt ist... Aber wenn es dann hoffentlich irgendwann wärmer wird, werde ich sie auch allein tragen können.
Genäht habe ich sie aus einem tollen karrierten Leinenstoff, den ich mir im letzten Jahr auf dem Holland-Stoffmarkt gekauft habe. Die Bluse ist schön luftig leicht, so dass sie mir bei warmen Wetter hoffentlich gute Dienste leisten wird.
Hier habe ich wieder die technische Zeichnung für euch, damit ihr die Details besser erkennen könnt.

Liebe Grüße,
eure Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen Teilnehmer des MeMadeMittwoch findet ihr wie immer hier.



Kommentare:

  1. Sehr süße Bluse. Der Schnitt ist hübsch, da lohnen sich noch weitere Varianten,
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Bluse ist wunderbar. Die schöne Details mit Knopleiste und gepufften Armen finde ich super. Dann drücke ich fest die DAumen für baldiges Sommerwetter, damit die Bluse ohne Jacke getragen werden kann. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...