Mittwoch, 20. März 2013

Rock nach Knipmode 12/2011, Modell 4 #2

Heute möchte ich euch einen Rock zeigen, den ich nach einem Knipmodeschnitt genäht habe. Anfang Februar habe ich euch hier schon die erste Version gezeigt. Und weil die mir so gut gefallen hat, habe ich gleich noch einen Rock nach diesem Schnitt genäht.
Auch diesen Rock habe ich wieder aus einem Feincord genäht. Dieses mal allerdings nicht in anthrazit, sondern in schönem dezent leuchtenden orange. Das ich diesen Rock nähen konnte war ein reiner Glücksfall, denn meine Mama hat sich aus diesem Cordstoff einen Blazer genäht und zu viel Stoff gekauft, so dass aus den Resten noch genau dieses Röckchen für mich abgesprungen ist.
Ich ziehe diesen Rock wirklich gern an. Vor allem das orange ist so schön hell und freundlich, wenn draußen alles grau ist. Für den Frühling und Sommer muss ich mir unbedingt noch ein oder zwei Röckchen nach diesem Schnitt nähen, da die beiden mit Feincord und Futter doch eher was für den Winter sind.
Hier habe ich nochmal die technische Zeichnung für euch, da man die Details auf den Fotos leider nicht so gut erkennen kann.

Liebe Grüße,
eure Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen MeMadeTeilnehmer findet ihr wie immer hier auf dem MeMadeMittwoch-Blog.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Dein Rock ist toll und ich bewundere Dich, dass Du das mit Taschen, "Hosenschlitz" und Gürtelschlaufen so toll hinbekommst. Ist ein schöner und doch aufwendiger Rock und die Farbe ist einfach großartig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil! Die Farbe ist ja wirklich der Knaller und so gut mit Grau und Schwarz zu kombinieren.
    Ganz schön aufwändig - mein Respekt!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Dass du uns die technische Zeichnung zeigst ist super, da kann man sich wirklich besser vorstellen. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...