Mittwoch, 17. April 2013

Hose nach Knipmode 2/2012 Modell 6

Heute zeige ich euch eine Leinenhose, die ich mich mir für das wärmere Wetter jetzt genäht habe. Ich liebe Leinenhosen im Sommer :)
Genäht habe ich sie nach einem Schnitt aus der Knipmode 2/2012, Modell 6. So gaanz glücklick bin ich allerdings nicht. Zum einen ging der Hosen für meine Verhältnisse sehr weit nach oben, so dass ich dort ein paar cm abgeschnitten habe. Zum anderen bin ich auch sonst mit dem Sitz nicht ganz zufrieden... Dazu muss ich aber sagen, dass ich bei Hosen generell immer sehr kritisch bin. Vielleicht müssen wir uns aber auch erst aneinander gewöhnen. ;)

Liebe Grüße,
Ann-Kathirn

P.S.. Die anderen MeMadeMittwoch-Teilnehmer findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Auf dem Foto sieht sie aber genau richtig aus! Ich finde die Passform bei Leinenhosen sowieso immer etwas schwierig, meistens dehnen sie sich nach einem halben Tag ja doch ziemlich aus.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, auf dem Foto sieht sie gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Nach zwei Tagen tragen haben wir uns auch aneinander gewöhnt und ich glaub die Hose wird ein guter Begleiter an wärmeren Tagen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...