Mittwoch, 3. April 2013

T-Shirt nach Ottobre 5/2012, Modell 13

Ich habe endlich einen Basis-Shirt-Schnitt gefunden, der mir richtig gut passt :)
Und zwar habe ich das Modell 13 aus der Ottobre Woman 5/2012 genäht. Bei anderen Shirts hatte ich oft das Problem, dass es Falten von der Brust in den Armausschnitt gezogen hat. Aber hier passt einfach alles. Deswegen werden noch mehr Varianten folgen :) Ich habe lediglich bei der Langarmversion festgestellt, dass der Ärmel an den Oberarmen doch etwas eng ist, weswegen ich den Ärmel noch etwas verbreitern werde. Aber dann kann die Serienproduktion starten.
Mittlerweile ist die Sonne zwar ab und an schon zu sehen und die Temperaturen sind auch schon etwas gestiegen, aber so ganz mit kurzen Ärmeln ist es doch noch etwas zu kalt. Deswegen ziehe ich über mein T-Shirt heute noch eine Strickweste an.

Liebe Grüße,
eure Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen Teilnehmer des MeMadeMittwoch findet ihr wie immer hier.


1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe! Ich habe diese Shirtserie auch ausprobiert und finde die Passform prima. Zum Drunterziehen machen sich die engen Ärmel gut. Ich habe aber auch eine Nummer größer probiert und mußte da aber an den Seitennähten etwas wegnehmen. Dennoch ein prima Schnitt. Der gekräuselte Ausschnitt gefällt mir am besten.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...