Mittwoch, 5. Juni 2013

Kleid nach Knipmode 2/2012, Modell 27

Endlich habe ich es auch geschafft den in der Blogger-Welt schon so oft genähten und viel bewunderten Schnitt zu nähen. Ich habe ihn ja schon seit Erscheinen der Zeitung ins Auge gefasst gehabt und auch oft nach einem passenden Uni-Jersey gesucht. Aber bisher hatte ich keinen in passender Qualität und mir zusagender Farbe gefunden, erst jetzt auf dem Frühlingsstoffmarkt konnte ich einen passenden ergattern.

Ich habe die Ärmellänge auf dreiviertel gekürzt, da es mir ansonsten doch einen Ticken zu viel türkis war und außerdem ist es in dieser Farbe doch eher ein Kleid für den Frühling und jetzt hoffentlich doch bald kommenden Sommer.
Ich könnte mir den Schnitt aber auch gut als Winterkleid vorstellen, dann aber doch eher vielleicht mit einem kleinen Muster, da es mir an mir mit langen Ärmeln und einfarbig nicht so gut gefällt.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen Teilnehmer findet ihr wie immer auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Dein Kleid sieht total Schick aus. Richtig nach Sommer und Meer.
    Einen lieben Gruß sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  2. Starke Farbe für einen tollen Schnitt. Finde ich gut, dass du die Ärmel auf 3/4 Länge gekürzt hast. Gefällt mir gut, dei Kleid.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. moin moin, ich hätte nie gedacht, dass ein gewickeltes oberteil so gut aussehen kann, sehr kleidsam! lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann-Kathrin,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super, ich liebe den Schnitt! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Kleid ist wirklich toll und Türkis mag ich ohnehin sehr! Steht Dir ausgezeichnet.

    Ich habe schon so viele tolle Bilder dieses Kleides gesehen und würde es auch gerne nähen, aber leider gibt es die Zeitschrift nicht mehr zu kaufen. Habt Ihr 'nen Tipp wo ich den Schnitt evtl. noch herbekommen könnte?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Désirée,
      auf der Homepage der Knipmode gibt es auch einen Downloadshop. Leider ist diese Ausgabe der Zeitschrift dort (noch)nicht vorhanden, vielleicht wird sie aber noch hinzugefügt, das musst du einfach mal beobachten. Oder immer wieder mal bei Ebay schauen. Ansonsten habe ich leider auch keine Ahnung, wo du die Zeitschrift noch bekommen könntest.
      Lg, Ann-Kathrin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...