Mittwoch, 4. September 2013

Top nach Knipmode 06/2013, Modell 28 und Rock nach Knipmode 12/2011, Modell 4

Mit meinem heutigen MeMadeMittwoch-Outfit melde ich mich zurück aus meiner Sommerpause. Irgendwie war mir in den letzten zwei Monaten nicht so wirklich nach nähen. Ich habe das schöne Sommerwetter lieber draußen genoßen ;)
Eines meiner liebsten Sommeroutfits war dabei dieses hier, welches ich auch heute nochmal trage. Man muss das schöne Wetter ja schließlich noch ausnutzen, bevor dann doch irgendwann der Herbst kommt.

Beide Teilen sind nach schon erprobten Schnitten entstanden. Das Top ist wieder Modell 28 aus der Knipmode 06/2013, welches ich hier schon einmal genäht habe. Und auch den Rock habe ich hier und hier schon einmal genäht. Es ist wieder Modell 4 aus der Knipmode 12/2011. Nachdem ich mir zwei Cord-Varianten für den Winter genäht hatte, wollte ich unbedingt auch noch ein Sommermodell. Und ich muss sagen der Rock trägt sich auch im Sommer toll ;) Ich hätte gerne noch einen blauen Jeansrock nach diesem Schnitt. Mal schauen, ob mir nächste Woche auf dem Stoffmarkt in Würzburg ein toller Jeans in die Finger kommt.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen MeMadeMittwoch-Teilnehmer findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem schönen sommerlichen Outfit aus. Und wenn man einmal einen guten Schnitt gefunden hat, wie du deinen Rockschnitt, sollte man ihn ruhig öfter nähen. Schön ist der Schnitt jedenfalls in allen Varianten.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass man z.Z. noch Sommersachen tragen kann. Dein Rock gefällt mir besonders gut und durch das Gelb ist er ein schöner Hingucker. Aus Jeansstoff kann ich ihn mir auch gut vorstellen, da wirst du sicher fündig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...