Mittwoch, 27. November 2013

Modell 18, Knipmode 5/2013

Heute trage ich eine Bluse die ich bereits im Frühjahr genäht habe, aber mit dünnen Pullover darunter lässt sie sich auch jetzt noch gut tragen.
Genäht habe ich die Bluse wieder nach einem Schnitt aus der Knipmode. Diesmal ist es Modell 18 aus der Knipmode 5/2013. Der Stoff ist wieder vom Holland-Stoffmarkt. Es ist ein ganz leichter Stoff der schon beim Zuschneiden kniffelig war. Beim Zusammenstecken der einzelnen Teile musste man wieder aufpassen, da sich die einzelnen Teile verzogen haben, wenn man sie nicht glatt liegen gelassen hat. Aber trotz aller Schwierigkeiten beim Nähen ziehe ich die Bluse gern an.
Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Die anderen Teilnehmer findet ihr auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne und farbenfrohe Bluse, steht dir sehr gut.
    LG Assina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...