Sonntag, 24. November 2013

WKSA II

Der Plan für diese Woche lautet:

Jetzt nähe ich doch lieber was die anderen alle nähen / Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden / Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell / Taddaa, zugeschnitten! / Der Stoff reicht nicht, Hilfe!

Ich habe mich ja letzte Woche schon entschieden für meinen Rock (Modell 9, Knipmode 11/2013) ein Probemodell zu machen. Den Rock hatte ich auch schon zugeschnitten und hab ihn nun im Laufe der Woche genäht.
Es fehlen nur noch die Knopflöcher und Knöpfe muss ich noch annähen. Wenn ich das erledigt habe, gibt es nächsten Sonntag hoffentlich auch Tragefotos. Den Jeansstoff hatte meine Mama auf dem letzten HollandStoffmarkt in Frankfurt gekauft. Sie hat für sich eine Hose daraus genäht und es blieb noch ein kleiner Rest der genau für meinen Rock gereiccht hat :)
Besonders gefallen mir an dem Schnitt die abgesteppten Abnäher am Tascheneingriff, das ist mal etwas anderes. Außerdem passt mir der Rockschnitt gut und ich kann mich jetzt also ans zuschneiden von meinem "richtigen" Weihnachtsrock machen. Und wenn ich dann schon gleich beim Zuschneiden bin, werde ich auch noch mein Oberteil zuschneiden, damit ich wirklich bis Weihnachten fertig werden.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Den Zwischenstand der anderen WKSA-Teilnehmer findet ihr wieder auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Kommentare:

  1. Oh, ich bin auch gespannt auf ein Tragebild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Probeteil. Bin auch auf ein Trabebild gespannt.
    Die Farbe ist sehr cool, wird bestimmt oft getragen.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Rock ist toll, die hat mich gleich auf den Vorschaubildern angelacht.
    Bin schon auf den richtigen Weihnachtsrock gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll geworden!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...