Sonntag, 1. Dezember 2013

WKSA III

Ich bin euch noch die Tragebilder meines "Probe"-Rockes von letzter Woche schuldig.
Ich habe im Laufe der Woche noch die fehlenden Knopflöcher gemacht und Knöpfe angenäht und hatte den Rock auch schon einmal an. Der Rock ergänzt meinen Kleiderschrank sehr gut :)
Außerdem habe ich diese Woche noch meinen Weihnachtsrock und das dazu passende Oberteil zugeschnitte. Also heißt es jetzt anfangen mit dem richtigen Weihnachtsoutfit.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S.: Die Zwischenstände der anderen WKSA-Teilnehmer findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Sag mal, sitzt der Rock wirklich so tief oder hast Du nur das Oberteil drüber gezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Rock sitzt eigentlich in der Taille. Ich trage meine Oberteile nur immer darüber, weil ich mich da irgendwie wohler fühle, als wenn ich das Oberteil in den Rock stecke.
      Lg, Ann-Kathrin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...