Sonntag, 15. Dezember 2013

WKSA V

Letzte Woche habe ich ausgesetzt. Bis Samstag Nachmittag hätte ich auch noch nicht viel mehr zeigen können, als meine zugeschnittenen Teile. Dann hat es mich aber gepackt und ich hab am Samstag Abend und Sonntag meinen Rock genäht. Leider war meine Woche aber so stressig, dass ich es irgendwie nicht geschafft habe euch meinen fertigen Rock zu zeigen. Deswegen hole ich das heute nach ;)
Für heute gibt es erstmal nur ein Foto des Rockes, Tragebilder kommen dann zum Finale, wenn ich hoffentlich auch mein Oberteil dazu fertig bekommen habe.

Am besten gefällt mir an dem Rockschnitt der Abnäher am Tascheneingriff, ich finde das ist ein raffiniertes Detail, das dem ansonsten recht schlichten Rock einen kleinen Hingucker gibt.
Heute sitze ich auch schon fast den ganzen Tag an der Nähmaschine, damit ich mein Oberteil noch fertig bekomme. Bei mir wird die Woche wahrscheinlich ziemlich stressig werden, da in der Schule noch viele Termine anstehen und am Freitag Nachmittag gehts dann los zum Skifahren. Und da ich erst am 23. Dezember abends wieder nach Hause komme, sollte das Oberteil bis spätestens Donnerstag Abend fertig werden ;)
Wie weit die anderen WKSA-Teilnehmer sind, könnt ihr hier nachschauen und nachlesen.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Kommentare:

  1. Der sieht sehr gut aus, sicher nicht nur zu Weihnachten
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oja, der Rock gefällt mir schonmal sehr gut!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Tolle Farbe, schöne Knöpfe und das mit dem Tascheneingriff gefällt nicht nur dir. :-) Viel Spaß beim Skifahren!

    AntwortenLöschen
  4. Toll dein Rock und schöne Farbe!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...