Sonntag, 5. Januar 2014

Kinder-Kleidchen

Hallo,

ich möchte euch allen auch noch ein schönes neues Jahr wünschen. Ich habe für euch noche ein paar Dinge die bereits letztes Jahr entstanden und die ich euch nun nach und nach zeigen möchte. Als erstes kommt ein Kleidchen, welches ich für den 3. Geburtstag meiner kleinen Cousine Anfang Dezember genäht habe.
Die Schnitte für Kleid, Unterziehpullover und Leggings stammen alle aus der Ottobre 4/2013.
Die Blende des Kleidchen habe ich allerdings etwas ander genäht, da ich mit der Anleitung von Ottobre nicht so wirklich zurecht gekommen bin. Also habe ich den Verschloss mit einem Stoffstreifen verstürzt und dabei kleine Schlaufen für die Knöpfe zwischen gefasst.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...