Sonntag, 9. März 2014

eBook-Reader-Tasche

Meine Patin hat vor Weihnachten noch eine eBook-Reader-Tasche für ihre Schwägerin bei mir "bestellt". Die ist natürlich rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden und hat der Beschenkten sehr gut gefallen. Lediglich zum Bloggen bin ich irgendwie noch nicht gekommen.
Genäht habe ich die Tasche aus dem tollen Daimer-Wollfilz, den es in München direkt am Marienplatz gibt. Wer nicht die Möglichkeit hat direkt in diesem schönen Laden einzukaufen, kann den Filz vielleicht bald wieder bei mymaki über Dawanda bestellen.
Die Tasche an sich war mir noch etwas zu schlicht. Deswegen habe ich noch ein Webband aufgenäht und den Namen der Beschenkten aus Filz ausgeschnitten und ebenfalls aufgenäht.
Ein weiteres Weihachtsgeschenk habe ich noch für euch, das ich noch nicht gezeigt habe ;)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...