Mittwoch, 30. April 2014

Bluse nach Knipmode 5/2013, Modell 18

Nach langer Zeit bin ich auch endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei.
Die Bluse habe ich bereits letztes Jahr genäht. Sie ist genau wie diese Bluse nach einem Schnitt aus der Mai Burda 2013 genäht. Den tollen Stoff gab es letztes Jahr auf dem Holländischen Stoffmarkt.
Wie ihr auf dem Foto seht, habe ich mir auch einen Fernauslöser für meine Kamera gekauft. So ganz haben wir uns allerdings noch nicht angefreundet, deswegen gibt es heute auch nur ein Bild für euch. Ich glaub ich muss den Fernauslöser noch ein bisschen in Kombination mit verschiedenen Einstellungen testen, um bessere Ergebnisse zu bekommen. Vielleicht lag es aber auch einfach am schlechten Licht heute.. 

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...