Samstag, 19. April 2014

Mäppchen

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Leider komme ich neben meinen Referendariat nicht wirklich viel zum Nähen... Ich sitz ziemlich viel am Schreibtisch, um meine Sachen für die Schule vorzubereiten und wenn ich dann mal Zeit habe, verbringe ich sie meistens lieber mit meiner Familie als alleine an der Nähmaschine zu sitzen. Aber trotzdem springt ab und an etwas unter meiner Maschine hervor. Vor 2 Wochen war ich außerdem mal wieder auf einem holländischen Stoffmarkt in Wiesbaden und hab ein paar Stoffe für Kleidung eingekauft. Die Sachen wollen natürlich in diesem Sommer noch getragen werden, deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich in nächster Zeit ein bisschen öfter an die Nähmaschine komme.
Im Feburar ist bereits dieses Mäppchen entstanden.
Es ist nach dem gleichen Schnitt wie meine anderen Mäppchen auch entstanden und ist für die letzte Freundin in der Runde. Nun sind also alle mit Mäppchen versorgt und ich muss mir für Juni, wenn die nächste Freundin Geburtstag hat, eine neue Kleinigkeit überlegen. Sie warten nämlich alle wieder auf etwas genähtes und sind schon gespannt, was ich mir dieses Jahr überlegen werde ;)

Liebe Grüße und schöne Ostertage,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...