Sonntag, 27. April 2014

Wendetasche #7

Wie heißt es noch so schön: Man sollte niemals nie sagen ;)
Eigentlich dachte ich, dass ich mit dem Nähen von Wendetaschen erstmal durch bin. Aber vor ein paar Wochen kam eine Freundin zu mir und fragte, ob ich ihr noch so eine tolle Tasche nähen kann, wie ich ihr geschenkt habe. Sie hatte ihre Tasche in der Uni dabei und eine Studienkollegin war so begeistert von ihrer Tasche, dass sie ihr gerne eine zu ihrem Geburtstag schenken möchte. Die Freundin hat auch gleich Stoff gekauft und so ist letzte Woche dann schließlich diese Wendetasche entstanden.
 Genäht habe ich die Tasche wieder nach der genialen Anleitung für eine Wendetasche von Pattydoo. Sie erklärt in einem DaWand-Nähschulen-Video Schritt für Schritt, wie eine solche Tasche genäht wird, so dass es auch für Anfänger absolut machbar ist. Ich habe die Tasche mitlerweile schon so oft genäht, dass ich sie fast im Schlaf nähen kann ;)

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...