Sonntag, 18. Mai 2014

Tablet-Tasche

Für meine Patentante, die letzte Woche 70 Jahre wurde, habe ich eine Tablettasche genäht. Sie hat das Tablet schon länger und bewahrt es immernoch im Verpackungskarton auf ;) Deswegen hat sie jetzt von mir eine schicke Aufbewahrungsmöglichkeit dafür genäht bekommen.
Ich habe die Tasche mit Volumenvlies gefüttert, so dass das Tablet noch ein bisschen mehr Schutz bekommt.
Vorne habe ich außerdem noch eine extra Tasche aufgenäht, in der sich weitere Kleinigkeiten verstauen lassen.
Geschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluss.  Unter der Verschlusslasche habe ich außerdem mein Label angebracht, so dass es nicht sofort ins Auge sticht, aber trotzdem vorhanden ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...