Mittwoch, 18. Juni 2014

Top "Frau Luise"

Ich habe wieder in meiner Jersey-Reste-Kiste gekrammt und mir ein zweites Top nach dem tollen Schnitt Frau Luise genäht.
Für die Rückseite hat der bunte Stoff jedoch nicht mehr gereicht, deswegen ist diese einfarbig orange geworden. Das stört mich jedoch nicht im geringsten, denn ich finde es macht das Top interessanter ;)
Den Rock habe ich bereits letztes Jahr genäht und ihn hier schon einmal vorgestellt. Er hat sich schnell zu einem Liebling in meinem Kleiderschrankn entwickelt, so dass am Wochenende noch eine zweite Version davon entstanden ist. Diese zeige ich euch dann aber nächste Woche.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

P.S. Was die anderen Teilnehmer des MeMadeMittwoch tragen könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Toller Schnitt und mit dem einfarbigen Rücken eine hervorragende Idee. Gefällt mir sehr gut dein Top. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...